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Deponiegas

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Mobil Pegasus 705
Mobil Pegasus™ 705 ist ein leistungsstarkes Gasmotorenöl mit der Viskositätsklasse SAE 40, das für die Schmierung einer großen Bandbreite von Erdgasmotoren konzipiert wurde. Es wird für neuere schnelllaufende Ottomotoren mit stöchiometrischer Gemischaufbereitung und Magermixtechnik empfohlen, die empfindlich gegen Verschleiß an Ventiltellern und Ventilsitz sind. Dieses Öl wird außerdem für die Schmierung von Gaskompressoren und einer großen Bandbreite von Motoren empfohlen, die ein aschearmes Öl benötigen. Mobil Pegasus 705 basiert auf sorgfältig ausgewählten mineralischen Grundölen hoher Qualität und einem fortschrittlichen Additivsystem, das für einen hervorragenden Schutz der Motor- und Kompressorkomponenten und weniger Ablagerungen in der Brennkammer sorgen soll. Es weist eine außergewöhnliche chemische Beständigkeit sowie einen Schutz gegen Oxidation und Nitrierung auf, was zu längerer Öllebensdauer und geringeren Filteraustauschkosten führt. Diese Leistungsvorteile in Kombination mit dem hervorragenden Reinigungs- und Dispergiervermögen minimieren die Bildung von Asche und Kohlenstoffablagerungen, die zu einer schlechten Motorleistung und Klopfen führen können. Mobil Pegasus 705 weist hervorragenden Korrosionsschutz auf, wodurch Korrosionsverschleiß in den Zylindern, Ventilbereichen und Lagern verhindert und die Lebensdauer des Motors verlängert werden. Der leistungsfähige Verschleißschutz reduziert die Abnutzung der Kolbenringe, Zylinderbuchsen und Lager. Außerdem bietet es einen außergewöhnlichen Schutz der Ventilsitze und Ventilteller und reduziert den Verschleiß durch die Bildung von Ablagerungen an den wichtigen Ventilführungen in hochbelasteten Ottomotoren mit Turbolader.Für weitere Informationen HIER Produktdatenblatt herunterladen.
Mobil Pegasus 710
Mobil Pegasus™ 710 ist ein leistungsstarkes Gasmotorenöl, das in erster Linie für die Schmierung moderner schnell-laufender Viertaktmotoren mit sehr geringem Ölverbrauch bestimmt ist. Diese Motoren sind im Allgemeinen in Magerbauweise konzipiert, bei der erhöhte Verteilerdrücke verhindern, dass ausreichend Schmierstoff in die Ventilführungsbereiche gelangt. Es wird auch für die Schmierung von Gaskompressoren empfohlen. Mobil Pegasus™ 710 besteht aus hochqualitativen mineralischen Grundölen und einem fortschrittlichen Additivsystem mit mittlerem Aschegehalt, das einen hervorragenden Schutz der Motor- und Kompressorkomponenten bietet. Es weist eine exzellente chemische Stabilität und Beständigkeit gegenüber Oxidation und Nitration auf. Pegasus™ 710 bietet einen hervorragenden Verschleißschutz des Ventiltriebs und Schutz vor Ablagerungen. Diese Leistungsvorteile in Kombination mit dem sehr effektiven Reinigungs- und Dispergiervermögen halten die Bildung von Asche- und Kohlenstoffablagerungen, die zu einer schlechten Motorleistung und Klopfen führen können, unter Kontrolle. Durch seine hohe Alkalitätsreserve und die TBN-Rückhaltung ist es auch für Motoren geeignet, die mit Kraftstoffen betrieben werden, die geringe Mengen an korrosiven Stoffen wie Schwefelwasserstoff enthalten. Seine ausgezeichneten Korrosionsschutzeigenschaften schützen vor Korrosionsverschleiß in den Zylindern, Ventilbereichen und Lagern. Dies kann zu längerer Lebensdauer des Motors beitragen. Mobil Pegasus™ 710 bietet exzellenten Schutz gegen Riefenbildung und Verschleiß an Zylindern sowie Kolbenringen und gewährleistet minimalen Kolbenabrieb.Für weitere Informationen HIER Produktdatenblatt herunterladen.
Shell Mysella S3 N 40
Shell Mysella S3 N 40 Gasmotorenöl mit niedrigem Aschegehalt für stationäre Gasmotoren Eigenschaften: Shell Mysella S3 N 40 hat eine verlängerte Öllebensdauer in Bezug auf Beständigkeit gegen Oxidation und Nitration, desweiteren schützt bietet es einen guten Schutz für Ventile und Zündkerzen.    Freigaben: Freigegeben von: INNIO Jenbacher Reihe 2, 3 Treibstoff Klasse A und CAT. Reihe 4 (Version B) Treibstoff Klasse A,B, C und CAT. Reihe 6 (Version E) Treibstoff Klasse A, B, C und CAT. Hyndai H35/40G(V) Serie MTU: Serien 4000 L32 / L 33 / L 61 / L 62 / / L63 MWM Gasmotoren - TR 2105 Caterpillar CG132, CG170, CG260 - TR 2105 MAK GCM 34 Kategorie 1 Perkins: 4000 Serie Rolls Royce: KG-1, KG-2, KG-3 Wartsila: W 34SG, W50 SG, W 20DF, W 32DF, W 34DF, W 50DF, W25SG, W 28SG, W 175SG, W 220SG Waukesha: 220 GL (Pipeline-Erdgas-Qualität) MAN D&T: Medium Speed Erdgasmotoren S.E.M.T Pielstick PC - bivalente Motoren   Erfüllt die Anforderungen von: Caterpillar: stationäre Gasmotoren (Erdgas, Deponiegas/Klärgas/Biogas), bivalent (Pilot Diesel) Waukesha: andere Gasmotoren Nuovo Pignone: Reciprocating Compressor Service Class A   Bei Motoren innerhalb der Garantiezeit kontaktieren Sie bitte vorab Ihren Shell Ansprechpartner und den Motorenhersteller. Typische Kennwerte:   Eigenschaften     Methode Shell Mysella S3 N 40 SAE Viskositätsklasse   ISO VG   40 Kinematische Viskosität 40 °C mm2/s ASTM D445 / DIN 51562-1 135 Kinematische Viskosität 100 °C mm2/s ASTM D445 / DIN 51562-1 13,5 Dichte 15 °C Kg/m3 ASTM D4052 890 Flammpunkt Geschl. Tiegel °C ASTM D93A 230 Pourpoint   °C DIN ISO 3016 -18 Basenzahl   Mg KOH/g ASTM D2896 5 Sulfatasche   %wt ISO 3987 0,45 Phosphorgehalt   ppm ASTM D4047 300 Gesundheit und Sicherheit:  Shell MYSELLA S3 N 40 wird bei ordnungsgemäßer Handhabung nicht zur Gefährdung Ihrer Gesundheit und Ihrer Sicherheit führen. Dennoch empfehlen wir Ihnen bei Umgang mit unserem Produkt undurchlässige Handschuhe. reinigen Sie nach Kontakt mit Shell MYSELLA S3 N 40 ihre Haut mit Seife und Wasser. Nach der Verwendung bringen Sie bitte gebrauchte Schmierstoffe zu einer autorisierten Sammelstelle und entsorgen Sie diese bitte nicht in der Kanalisation, ins Erdreich oder in ein Gewässer.         Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Die Produkt- und Sicherheitsdatenblätter sind auf Anfrage erhältlich.